Evangelische Jugend Emmausgemeinde

Wöchentliche Kindergruppe am Samstag auf Emst

Die Gruppe für alle Kinder von 5-12 Jahren! Jeden Samstag von 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Spiel, Spaß, Sport & Kreativangebote im Gemeindehaus der Erlöserkirche! Wir freuen uns auf genau DICH!

 

"Hier in der Gruppenstunde erleben wir ganz viele verschiedene Sachen! Samstags kannst du einfach vorbeikommen und dich überraschen lassen, was in der Gruppenstunde so passiert. Von backen über basteln, bis hin zu actionreichen Spielen, erlebst du hier alles. Hast du zum Beispiel schonmal einen magischen Stern in der Weihnachtszeit gebastelt, wie ein Detektiv ein großes Gemeindehaus erkundet oder mit vielen anderen Kindern gemeinsam witzige Figuren aus Salzteig geformt? Wenn nicht, dann kannst du gerne mal samstags auch ohne Anmeldung vorbeikommen und uns kennenlernen! Außerdem findest du bei uns auch Gruppenstunden, in denen wir uns spielerisch zum Beispiel mit dem Thema Berufe beschäftigen. Wärst du gerne mal eine Feuerwehrfrau oder ein Pilot und was machen die eigentlich den ganzen Tag?

All das kannst du also bei uns in der Gruppenstunde erleben und herausfinden und wenn das Programm dein Interesse weckt, dann guck doch mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!"

 

Es gibt ein neues Angebot in der Gnadengemeinde Holthausen.

Einmal im Monat jeweils Freitag bieten wir im Gemeindehaus der Gnadenkirche Holthausen eine Kindergruppe an. 

Von 16.00 bis 17.30 Uhr gibt es Spiel, Spaß, Basteln usw. Schaut vorbei und macht mit.

Die Termine sind:

09.02.2024

08.03.2024

05.04.2024

Ort und Termin

Wann: Samstag von 10:30 - 12:00 Uhr 

Wo:  Gemeindehaus Emst; Bergruthe 3;

         58093 Hagen 

Altersgruppe:  5 - 12 Jahre 

Ansprechpartner/-in:

Jan Märtins

Jugendreferent

E-Mail: jan-maertins@ev-jugend-hagen.de

Carla Rabe

 

E-Mail: jugend.emmaus-christus@gmx.de

Carla Rabe Gruppenleitung Gummibärenbande Mail: carla.rabe528@yahoo.com