Termine der Emmaus-Kirchengemeinde

Gottesdienste in der Tageszeitung

Wahrscheinlich ist einigen von Ihnen schon aufgefallen, dass die Gottesdienstübersicht in den Samstagsausgaben von WP und WR in den vergangenen Wochen gefehlt hat.

Nach Rücksprache mit der Redaktion wissen wir, dass diese Übersichten in Zukunft zu Ostern, Pfingsten, den Adventwochenenden, Weihnachten und Silvester/Neujahr weiterhin fest eingeplant sind. In den Samstagsausgaben fallen sie künftig weg.

Die Redaktion von WP/WR weist darauf hin, dass Gottesdienste mit besonderem Thema, einem musikalischen Gast, einem außergewöhnlichen Bestandteil etc. und auch Gemeinde- und Tauffeste grundsätzlich in der Meldungsspalte der Zeitung berücksichtigt werden können.

Auf der Internetseite von Radio Hagen können die Ankündigungen über kommende Gottesdienste dann auf jeden Fall auf der Internetseite des Radiosenders nachgelesen werden. Soweit die Gemeinden diese dort eingepflegt haben.

Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit unter Veranstaltungstipps für Hagen und Umgebung - Radio Hagen.

Radio Hagen - Veranstaltungstipps